„Rent a MdL” — Buchen Sie eine/n SPD-Abgeordnete/n

Service

Sie wollen einen echten SPD-MdL bei sich, egal ob für berufliche, ehrenamtliche oder soziale Zwecke? Wir machen das möglich. Ihr Wunsch-MdL hilft bei Ihrem Job, unterstützt Sie im Verein, macht bei einer Veranstaltung mit oder oder oder oder. Was nicht geht: rein private Anliegen.

Wie das geht? Na hier, mit diesem Onlineformular.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 30.09.2012.

WebsoziCMS 3.8.9 - 001342847 - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Keltern -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente