Wir trauern um Maren Kunkel

Wir trauern um unsere Freundin und Genossin Maren Kunkel.

„Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die einzige Gewissheit, dass Du immer in unseren Herzen fortleben wirst.“ (Verfasser nicht bekannt)

Es ist kaum zu fassen, dass Maren von uns gegangen ist. Maren war stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD Rhein-Neckar von 2003 bis 2011, ist vielen von uns eine Freundin gewesen und eine Seele ihres Ortsvereins.

Du hinterlässt eine große Lücke – Ruhe in Frieden.

Deine Genossinnen und Genossen von der SPD Rhein-Neckar

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache