Ortsverein

Am 13.04.2013 fand die diesjährige Generalversammung im Bürgerkeller statt, zu der neben den Mitgliedern und Freundinnen und Freunde der SPD auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen waren.
Im Mittelpunkt standen Neuwahlen und Ehrungen.

Gast der Generalversdammlung war der Kanididat für die Bundestagswahl der SPD unseres Wahlrkeises, Pr. Dr. Lars Castellucci.

Geehrt wurden verdiente und langjährige Mitglieder des Ortsvereins:
Horst Linier für 40 Jahre
Erich und Kuno Kress für 35 Jahre
Lillianne Linier für 30 Jahre
Egon Schweinsberg-Kellermann für 30 Jahre
Klaus Maier-Dueck für 25 Jahre
Hermann Sommer für 20 Jahre
Folf Fehr für 15 Jahre.

Bestätigt In ihren Ämtern wurden die bsiherigen Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzender: Egon Schweinsberg-Kellermann
Stell. Vorsitzende: Oliver Reck
Kassiererin: Andrea Noskewicz
Schriftführer: Alexander Schleicher
Revisoren: Horst Linier und Rolf Fehr.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns