SPD-Liste für den Ortschaftsrat Waldhilsbach

OR_Kandidaten

Der SPD-Ortsverein hat auf seiner letzten Mitgliederversammlung die Liste für die Wahl zum Ortschaftsrat verabschiedet. Diese Bürgerinnen und Bürger möchten die Interessen der Waldhilsbacher Bevölkerung im neu zu wählenden Ortschaftrat vertreten:
Lilly Linier, Egon Schweinsberg-Kellermann, Uwe Kellermann, Horst Brox, Oliver Reck, Klaus Maier-Dueck, Andrea Noskiewicz, Jonas Kellermann, Waltraud Schleicher und Sylvia Reck.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001624212 - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Dilsberg -

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50