Nachrichten zum Thema Wahlen

Wahlen Ergebnis Ortschaftsratswahl 2009

Bei der Wahl zum Ortschaftsrat Waldhilsbach wurden die folgenden Kandidatinnen und Kandidaten der SPD in den Ortschaftsrat gewählt:
Lilly Linier
Uwe Kellermann
Horst Brox
Egon Schweinsberg- Kellermann

Veröffentlicht am 30.07.2009

 

OR_Kandidaten Wahlen SPD-Liste für den Ortschaftsrat Waldhilsbach

Der SPD-Ortsverein hat auf seiner letzten Mitgliederversammlung die Liste für die Wahl zum Ortschaftsrat verabschiedet. Diese Bürgerinnen und Bürger möchten die Interessen der Waldhilsbacher Bevölkerung im neu zu wählenden Ortschaftrat vertreten:
Lilly Linier, Egon Schweinsberg-Kellermann, Uwe Kellermann, Horst Brox, Oliver Reck, Klaus Maier-Dueck, Andrea Noskiewicz, Jonas Kellermann, Waltraud Schleicher und Sylvia Reck.

Veröffentlicht am 03.04.2009

 

Wahlen Wahlvorschläge für den Gemeinderat Neckargemünd

Der SPD-Ortsverein hat Egon Schweinsberg- Kellermann und Andrea Noskiewicz als Vertreter des Ortsteils Waldhilsbach für die Wahl zum Neckargemünder Gemeinderat vorgeschlagen.

Veröffentlicht am 03.04.2009

 

Wahlen Ergebnisse des Landesparteitags 2009 in Singen

Am 14. Februar 2009 fand der Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg in der Stadthalle in Singen statt. Wichtigster Arbeitsauftrag war die Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahlen im September 2009. Höhepunkt des Tages war die Rede des SPD-Kanzlerkandidaten Frank Steinmeier.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Neckar am 15.02.2009

 

Wahlen SPD nominiert Werner Henn im Spargelwahlkreis

Die Delegierten der SPD-Ortsvereine im Bundestagswahlkreis 278 (Bruchsal-Schwetzingen) wählten am 5. Februar in Reilingen den 51-Jährigen TV-Redakteur Werner Henn zu ihrem SPD-Bundestagskandidaten. Henn erhielt 46 Stimmen. Dr. Andreas Grove aus Sinzheim, der sich ebenfalls beworben hatte, erhielt 30 Stimmen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Neckar am 10.02.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.